Erika Klann

    Kinesiologie
Cranio Sacral Balance
spirituell-systemische Aufstellungsarbeit
Aurachrirurgie
russische Heiltechniken 


Zum Roman - Komm, ich zeig dir meine Welt


Nachdem ich 2015 mit meinem Nach-Denk-Geschichten Blog begann, hatte ich soviel Freude am Schreiben, dass schon bald mein 1. Roman "Komm, ich zeig dir meine Welt" entstand.

Die Geschichte handelt von zwei Menschen, die aus total verschiedenen Welten kommen. Daniel, Ende 30 und einst als Model tätig, wird genauso von der Eifersucht geplagt, wie Sarah, Ende 40, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, sich von Selbstzweifeln leiten lässt.

Alte Verletzungen, die schon weit im Dunkeln verborgen schienen, schleichen sich unbemerkt wieder ans Tageslicht. Ängste, Zweifel, Unsicherheit, Trotz, Eifersucht, alte Denkmuster, selbst errichtete Barrikaden.... aber nicht nur, zum Glück spielt  die Liebe eine tragende Rolle, denn ohne die Liebe wäre alles nichts.

Für mich als Erzählerin, stehen Sarah und Daniel auch als Symbol für so manche Selbstsabotagen, die wir Menschen uns doch immer wieder "gern" antun. Ganz gleich, ob im Bezug auf eine Liebesgeschichte, einer schönen Urlaubsreise, einem tollen Job, oder sonst einem Traum, denn man schon lange träumt und sich dabei selbst im Weg steht....

Ein weiteres Werk wartet darauf, von mir vollendet zu werden und wird hoffentlich im nächsten Jahr erscheinen.

Wer neugierig geworden ist, kann das Buch sowohl als ebook,  als auch in der Printausgabe im Onlinehandel, aber auch in jeder Buchhandlung mit der 

ISBN 978-3739213606 bestellen.

Mein 2. Roman "Gemeinsam entdecken wir unsere Welt" erschien 2021. Beide Romane werden in einer Neuauflage noch 2023 erscheinen.


Link zur Buchbestellung bei Amazon:

https://www.amazon.de/dp/B07SKHWW67


Social Media:

https://www.facebook.com/erika.klann.autorin

https://www.telegonos.de/aboutErikaKlann.htm

 









 
E-Mail
Anruf